Hol dir jetzt die App und nutze den vollen Umfang von Feierreisen.
Registrierung, Login, Buchungsinformationen abrufen und vieles mehr sind mit der App möglich.
Jetzt für Android auf Google Play und für iOS im Apple App Store.

08.12.18 - 09.12.18 - Electric Sea Festival - Samstag @ Rostock
Buchungsstopp

Datum: 08.12.18 - 09.12.18
Location: Hansemesse
Ort: Rostock
Ankunft: 08.12.18 ca. 19:00 Uhr
Abfahrt: 09.12.18 ca. 06:30 Uhr
Alter: 16+

Info

FESTIVAL-SAMSTAG

Mit 55.000 Besuchern pro Tag und 180.000 Teilnehmern insgesamt an allen vier Tagen aus 50 Na-tionen feierte das Airbeat One Festival im Juli eine fulminante 17. Ausgabe. Am 8. Dezember 2018 steigt mit Electric Sea in der HanseMesse Rostock die kleinere Variante des großen Sommerfesti-vals. Zum vierten Mal gibt es einen Hauch vom Festival-Feeling der Airbeat One an der Ostsee.

Aber wird es „The same Procedure as every Year” in der größten Halle Mecklenburg-Vorpommerns heißen? Von wegen! Schon das Bühnendesign verspricht einen völlig anderen visu-ellen Overkill zum letzten Jahr. Erneut wird ein Teil der gigantischen Mainstage des Airbeat One Festivals aufgebaut, die dieses Mal jedoch unter dem Motto „Great Britain” stand und eine Kollage aus House of Parliament, Westminster Abbey, Big Ben und der Tower Bridge präsentierte.

Eine gigantische Laser- und Pyroshow lässt die HanseMesse erhellen und die dunklen Wintertage vergessen. LED-Wände, Konfetti und Co2-Kanonen versprühen pures Festival-Feeling. Einen wei-teren Beitrag dazu leistet auch die Dekoration von der Sommerausgabe der Airbeat One und lässt uns so zurückkehren.


Auch bei dieser Tour erwartet Dich ein hochmotiviertes Betreuerteam an Deinem Einstiegsort mit einem entspannten Busfahrer und einer Menge an Gleichgesinnten, die mit Dir zusammen pünktlich ankommen werden.

Highlights:

Exklusive Feierreisen Powerbank

Auch hier bieten wir euch dieses Jahr eine exklusive Powerbank
( 2.600 mAh ) an für schmale 9.95 Euro




zusätzlich gibt es unsere Turnbeutel Kollektion 2018 für Stück 4,95



Gruppenrabatte

Ab 10 Personen gibt es 10% Rabatt

Specials
Nockit Shot Begrüßung im Bus

Buchen