Hol dir jetzt die App und nutze den vollen Umfang von Feierreisen.
Registrierung, Login, Buchungsinformationen abrufen und vieles mehr sind mit der App möglich.
Jetzt für Android auf Google Play und für iOS im Apple App Store.

11.11.17 - World Club Dome Winter @ Gelsekirchen
Ausverkauft

Datum: 11.11.17
Location: Veltins Arena
Ort: Gelsekirchen
Ankunft: 11.11.17 ca. 15:00 Uhr
Abfahrt: 12.11.17 ca. 00:15 Uhr
Alter: 16+

Info

Die BigCityBeats WORLD CLUB DOME Winter Edition steigt zum dritten Mal auf Schalke. Nachdem in den beiden letzten Jahren BigCityBeats erst mit Hardwell und dann mit Dimitri Vegas & Like Mike die VELTINS-Arena in einen der größten Clubs der Welt verwandelte, sind die Fans schon voller Erwartung auf den Headliner für dieses Jahr.
Bei der dritten Auflage der Winter Edition wird Martin Garrix am 11. November 2017 das Stadium auf Schalke zum Überkochen bringen. Damit holen die BigCityBeats im dritten Jahr in Folge die aktuelle Nr. 1 der DJ Mag Top 100 nach Gelsenkirchen.


Auch bei dieser Tour erwartet Dich ein hoch motiviertes Betreuerteam an Deinem Einstiegsort mit einem entspannten Busfahrer, kostenlosem Begrüßungsgetränk und einer Menge an Gleichgesinnten, die mit Dir zusammen pünktlich ankommen werden.

Ob nun nur die Busreise oder inkl. deiner Eintrittskarte, beides kannst du bei uns buchen.


Specials im Buspreis inkl.

Nockit Shot Begrüßung am Bus
Wir immer gibt es die Möglichkeit jetzt buchen und später zahlen.
Wichtig ist eine Anzahlung von 20%

Highlights:

Exklusive Feierreisen Powerbank

( 2.200 mAh ) für schmale 9.95 Euro

Exklusiver Feierreisen Turnbeutel

für 4.95 Euro



Buchen