Hol dir jetzt die App und nutze den vollen Umfang von Feierreisen.
Registrierung, Login, Buchungsinformationen abrufen und vieles mehr sind mit der App möglich.
Jetzt für Android auf Google Play und für iOS im Apple App Store.

19.05.22 - 23.05.22 - Psychedelic Circus Open Air - Do - SO @ Göhlen
Buchungsstopp

Datum: 19.05.22 - 23.05.22
Location: Festivalgelände
Ort: Göhlen
Ankunft: 19.05.22 ca. 19:00 Uhr
Abfahrt: 22.05.22 ca. 22:00 Uhr
Alter: 18+

Info

Startet mit uns und dem Psychedelic Circus Open Air Festival in unsere Festival Saison 2022! Nachdem wir 2020 und auch 2021 leider schweren Herzens auf den Psychedelic Circus verzichten mussten, warten neue, bunte und bislang geheime Welten auf euch im kommenden Jahr! Vom 19. bis 23.05.2022 laden wir euch ein, eine magische Reise durch die Welt der Goa Sounds mit uns anzutreten. An 5 unbeschwerten Tagen wartet auf euch musikalisch wieder einmal das Beste, was die Szene zu bieten hat. Mehr Informationen zum Line-Up werden folgen. Außerdem warten eine große Shopmeile mit Bekleidung, Schmuck und Kulinarischem aus aller Welt, sowie jede Menge Unterhaltung am Rande darauf, erkundet zu werden.

Auch bei dieser Tour erwartet Dich ein hochmotiviertes Betreuerteam an Deinem Einstiegsort mit einem entspannten Busfahrer und einer Menge an Gleichgesinnten, die mit Dir zusammen pünktlich ankommen werden.

Specials
RoadShot Begrüßung im Bus
Feierreisen Tourband kostenlos

Optional zubuchbar gibt es unsere Feierreisen Turnbeutel für Stück 6,95 €



Buchen