Hol dir jetzt die App und nutze den vollen Umfang von Feierreisen.
Registrierung, Login, Buchungsinformationen abrufen und vieles mehr sind mit der App möglich.
Jetzt für Android auf Google Play und für iOS im Apple App Store.

29.07.17 - Unite with Tomorrowland @ Gelsenkirchen
Ausverkauft

Datum: 29.07.17
Location: Veltins Arena
Ort: Gelsenkirchen
Ankunft: 29.07.17 ca. 11:30 Uhr
Abfahrt: 30.07.17 ca. 00:30 Uhr
Alter: 18+

Info

Am 29. Juli 2017 wird die VELTINS-Arena in Gelsenkirchen zum zweiten Mal mit originaler Tomorrowland Dekoration und einer atemberaubenden Bühne in ein fantastisches Party-Wunderland verwandelt. Per Helikopter Luftbrücke werden internationale Star-DJs direkt von der Tomorrowland-Bühne in Belgien abgeholt, um beim UNITE Event in der VELTINS-Arena aufzulegen. Per Satellitenverbindung wird die VELTINS-Arena LIVE mit der Mainstage des belgischen Festivals verbunden und die deutschen Fans werden Teil des einzigartigen, weltweiten Tomorrowland Gefühls – UNITE with Tomorrowland!

UNITE, die Welt vereint sich! Am Samstag, den 29. Juli 2017 feiern in Belgien 180.000 Besucher unter dem Motto „Magic will happen“ im ausverkauften Tomorrowland Märchenland. In der VELTINS-Arena werden über 30.000 Besucher die Magie von „Magic will happen“ spüren.

UNITE with Tomorrowland verbindet Deutschland mit Belgien, sowohl auf physischer als auch auf audiovisueller Basis. Nachdem Star-DJs und Headliner vom Tomorrowland in Belgien in der VELTINS-Arena Gelsenkirchen aufgelegt haben, wird ab 21 Uhr per Satellitenübertragung live auf die Mainstage des Tomorrowland Festivals geschaltet - der Spiegel zwischen Belgien und Deutschland. Was passieren wird, wenn dann aus Belgien die ersten DJs die Fans in Deutschland grüßen, konnte man 2016 live erleben. Es war ein unglaublicher Jubelsturm…

Short Facts:

- 9 Stunden DJ Live performances
- 3 Stunden Live Connection zum Tomorrowland
- Helicopter shuttlen DJs zwischen Belgien und Deutschland
- Einlass ab 18 Jahren!
- Samstag 29. Juli 2017 // ab 12 Uhr // VELTINS-Arena

Auch bei dieser Tour erwartet Dich ein hoch motiviertes Betreuerteam an Deinem Einstiegsort mit einem entspannten Busfahrer, kostenlosem Begrüßungsgetränk und einer Menge an Gleichgesinnten, die mit Dir zusammen pünktlich ankommen werden.

Ob nun nur die Busreise oder inkl. deiner Eintrittskarte, beides kannst du bei uns buchen.


Highlights:

Exklusive Feierreisen Powerbank

( 2.200 mAh ) für schmale 9.95 Euro

Exklusiver Feierreisen Turnbeutel

für 4.95 Euro



Buchen